Referenzprojekte im Privatbereich:

 

Auf dieser Seite finden Sie Referenzprojekte von Kunden, die uns die Erlaubnis gaben, die von uns optimierten Objekte als Referenz zu verwenden. 

 

 

Referenzprojekte im Firmenbereich:

 

Hier finden Sie auch Referenzprojekte im Firmenbereich.

Am Arbeitsplatz ist die richtige Gestaltung sehr wichtig - man verbringt hier sehr viel Zeit des Tages! 

 

 

 

 

 

 

Referenzprojekte im Firmenbereich:

 

Referenzprojekt Wohnfühlen:

Natürlich dient unser Büro und auch das Wohngebäude als Referenzprojekt. Hier können Sie natürlich auch auf Wunsch alles begutachten und sich Ideen holen.

Die passenden Bilder sind vielseitig und bereits auf den verschiedenen Seiten der Homepage in Verwendung.

 

 

 

 

Referenzprojekt Büro auf kleinstem Raum:

Bei diesem Projekt ist es darum gegangen auf kleinstem Raum ein Büro, einen Ruheraum und einen Massageraum unterzubringen. Das alles in 12m²! Viele würden sagen unmöglich - und ohne Designideen und speziell designte Möbel wäre das auch nicht möglich. Aber vom hochklappbaren Computertisch bis zum Spezialschrank wo nicht nur die Stereoanlage - sondern auch  das Massageequipment verstaut werden konnten und natürlich der spezielle Bücherschrank mit Rolladen - für alle Wünsche gibt es natürlich Ideen zur Umsetzung und das CAD Design kann auf Wunsch an IhrenTischler geschickt werden - oder wir arbeiten mit unseren Tischlern zusammen um das Bestmögliche für Sie zu erreichen.

 

 

 

 

Referenzprojekte im Privatbereich:

 

Referenzprojekt Wohnfühlen:

 

Referenzprojekt Neubau mit 200m²:

Hier haben wir den Bauherren bei der Auswahl der Fliesen mit der richtigen Farbwahl sowie bei verschiedenen Möbeln unterstützt.

 

Referenzprojekt Einfamilienhaus - ca. 20 Jahre alt:

Hier haben wir die Einrichtung optimiert und neue Möbelstücke richtig plaziert. Nach dem wir das Bagua besprochen hatten wurden einige notwendige Optimierungen umgesetzt. Speziell der Partnerbereich war nicht optimal ausgeführt.

 

Referenzprojekt Jungfamilienwohnung Neubau:

Die Planung von solchen "Standard Wohnungen" ist meistens nicht auf Feng Shui ausgerichtet. So auch in diesem Fall. In diesem Fall sind 2 markante Fehler beinhaltet - der Chi Fluss kann sich nicht entfalten und der wichtige Zentrale Bereich kann nicht genutzt werden. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten, um  diese Fehlbereiche nicht so wirken zu lassen und wir konnten dies gemeinsam umsetzen.

 

 

Sonstiges:

 

Natürlich gibt es auch die verschiedensten anderen Beratungen, bei denen wir unseren Kunden helfen, die nicht als Projekte angeführt werden.

 

 

 

 

Zu m WOHLfühlen braucht man Wohnfühlen!

 

 

 

                                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Privacy Policy  .   Terms of use